Business-Apartments
Business-Apartments

Ein zukunftsweisendes Konzept, das sich in den USA und Kanada seit langem bewährt, ist nun endlich auch bei uns angekommen. „Wohnen auf Zeit“ in vollmöblierten Business-Apartments ist perfekt auf die schnelllebige heutige Zeit zugeschnitten und bietet modernen Jobnomaden eine persönliche Wohlfühloase im urbanen Raum.

Nicht umsonst entdecken immer mehr Geschäftsleute, Firmen und deren Mitarbeiter vollmöblierte und modern ausgestattete Business-Apartments als zeitgemäße Alternative zum anonymen Hotelzimmer. Es gibt sie in unterschiedlichen Größen, Typen und Kategorien (z.B. Serviced Apartments oder auf Basis Selbstversorger), aber auch Luxusapartments mit High-end-Ausstattung und eigener Terrasse finden sich inzwischen im wachsenden Angebot. Was Business-Apartments jedoch alle vereint: Sie schaffen einen privaten Rückzugsort in erstklassigen urbanen Lagen, erfüllen höchste Ansprüche, bieten hohe Flexibilität und Komfort sowie genügend Freiraum zur persönlichen Entfaltung.

Die wichtigsten Vorteile im Überblick

* Wohnen auf Zeit in zentraler Lage

* Hochwertige vollmöblierte Ausstattung

* Persönlicher Rückzugsort im urbanen Raum

* Balkon oder Terrasse nach Verfügbarkeit

* Maximum an Komfort und Privatsphäre

Do you
have questions?

Haben
Sie Fragen?